Die 20.000 Wörterparty

Diktate sind ganz schön öde. Aber wenn man was dafür bekommt, machen sie richtig Spaß. Natürlich war uns klar das 20.000 Wörter sehr viele waren, aber wir haben es geschafft.

 

 

Die Lehrer luden uns zu einer 20.000 Wörter Party ein. Die Party begann mit einer lustigen Überraschung. Wir versammelten uns auf dem Schulhof und die Lehrer kamen mit vielen Wasserbomben. Wer nicht nass wurde, bekam eine Wasserflasche über den Kopf geschüttet.

 

Die zweite Überraschung war eine Fotorallye durch Mausbach. Jede Gruppe aus vier bis sechs Kindern hatte 1 1/2 Stunden Zeit um die Orte und Gegenstände, die auf den Bildern abgebildet waren, zu finden.

 

Als alle Gruppen wieder da waren, kam die dritte Überraschung. Wir bekamen den alkoholfreien 20.000 Wörter Cocktail serviert. Wir spielten Singstar und tanzten auf coole Lieder.

 

Es war eine tolle Party.