Karneval 2013

Auch in diesem Jahr hat das Team der OGGS Mausbach wieder gemeinsam mit den Kindern an Fettdonnerstag den Beginn der närrischen Zeit gefeiert.

 

Zunächst hat jede Klasse als Gemeinschaft miteinander gespielt, gesungen, getanzt und natürlich Leckereien gegessen, bevor es dann eine gemeinsame Polonaise durch die Schule gab.

 

Im Anschluss zog es alle traditionell in das gegenüberliegende Festzelt, in dem das Mausbacher Kinderprinzenpaar Celina und Marco sowie Prinzessin Simone I. die Kinder begrüßten und mit Kamellen versorgten. Die Funkenmariechen der „Löstigen Wölleklös” tanzten hiernach schwungvoll auf der Bühne, sodass auch die kleinen Zuschauer mitgerissen wurden.

 

Es war für alle eine sehr schöne Feier und wir bedanken uns auch für die diesjährige wunderbare Unterhaltung für Groß und Klein!

 

Wir wünschen allen fröhliche und närrische Tage!