12. Media Markt Schulturnier

Vorrunde - 09.04.2014

 

Dieses Jahr nahmen wir mit vier Mannschaften unserer Schule an der Vorrunde des Media Markt Fußballturniers teil. Begleitet wurden die Kinder von vielen Eltern, die die Kinder anfeuerten und ihnen Tipps gaben.

 

Das „Soccerteam“ hat sich dabei für die Zwischenrunde qualifiziert, da es den 5. Platz von den 40 teilnehmenden Teams erreicht hat!

 

Die nächste Runde findet nun am 06.05.2014 statt! Hierfür wünschen wir dem „Soccerteam“ viel Glück!

 

Ebenfalls eine tolle Leistung zeigten unsere Teams „Chipmunks“, „Powergirl“ und „Bubbleguppis“.

 

 

Zwischenrunde - 06.05.2014

 

Wir gratulieren dem Soccerteam zum Einzug ins Finale!

 

Das Soccerteam absolvierte acht Spiele, wovon fünf gewonnen wurden. Zwei endeten unentschieden. Damit hat das Soccerteam den zweiten Platz in seiner Gruppe erreicht und sich für das Finale im Tivoli am 17.05.2014 qualifiziert.

 

Zum zweiten Mal hintereinander nimmt ein Team der OGGS Mausbach am Finale teil! Wir drücken fest die Daumen und vielleicht gelingt es uns dann den Titel des letzten Jahres zu verteidigen!

 

Ein herzlicher Dank gilt den Eltern der Kinder, die kräftig angefeuert haben.

 

 

Endrunde - 17.05.2014

 

Heute war es dann soweit! Das Soccerteam stand im Finale und kämpfte um den Sieg des 12. Mediamarkt Schulturniers.

Unsere Spieler haben gekickt und gekämpft und wirklich ihr Bestes gegeben.

Darum können wir uns über einen tollen dritten Platz freuen!

 

Die Jungs erhielten einen 10 € Gutschein und erspielten ebenfalls für unsere Schule einen 100 € Gutschein von MediaMarkt!

 

Herzlichen Glückwunsch und einen ganz herzlichen Dank an die Sportlehrerin der Klasse - Frau Harth - sowie an Herr Jung für seine taktischen Tipps und die Unterstützung während der Spiele!