6 Staffeln bei „Breinig läuft“

Zum ersten Mal haben Schüler und Schülerinnen der OGGS Mausbach an dem Staffellauf „Breinig läuft“ am 29. Mai 2014 in Breinig teilgenommen.

 

Der Lauf fand auf einer abgesperrten 300m Runde auf dem Parkplatz Kontra/Toom/ESW statt und wurde durch den LAC Mausbach mit freundlicher Unterstützung der Werbegemeinschaft Breinig e.V. finanziert.

 

Nicht nur das Wetter war an diesem Tag warm und freundlich - auch die Teilnahme an der Veranstaltung konnte sich sehen lassen.

So haben sich von der OGGS Mausbach ganze sechs Staffeln á sechs Kinder aus allen Klassenstufen zusammengefunden, um an dem Staffellauf teilzunehmen.

 

Sogar zwei dieser Staffeln schafften den vierten Platz von insgesamt 30 Teilnehmern.

 

Alle Kinder erhielten als Dankeschön ein Stück Pizza mit einem Getränk sowie zur Erinnerung eine Medaille.

Das Trikot, welches alle Kinder in ihrer Größe zuvor erhalten haben, durften sie behalten.

 

Zusätzlich haben sich einige Kinder zum Einzellauf angemeldet und auch hier ihr Bestes gegeben.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Läufer/innen und gratulieren allen zur erfolgreichen Teilnahme!