Unser Tag der Offenen Tür 2014

Der Tag der „Offenen Tür“ fand dieses Jahr am Samstag, dem 27.09.2014, von der 1. bis zur 5. Stunde statt.

 

Da sich unsere Schule derzeit im baulichen „Ausnahmezustand“ befindet und hierdurch die Klassen aus dem oberen Stockwerk in kleinere Räume, u.a. in Container auf dem Schulhof, ausgelagert sind, war die Unterbringungsmöglichkeit für unseren Besuch sehr gering.

 

Aus diesem Grund empfingen wir in diesem Jahr allein die Schulneulinge und ihre Eltern, die gespannt den Unterricht aller Klassenstufen während der 3. bzw. 4. Stunde besichtigen konnten.

 

Wir hoffen, dass sich trotz der baulichen Situation alle Besucher bei uns wohlgefühlt haben und den Tag genießen konnten.

 

Danken möchten wir den Elternvertretern, die sich so gastlich und freundlich um die Cafeteria gekümmert haben.