Unsere Artisten berichten

Reaktionen aus dem 1. Schuljahr

 

„Ich mag den Zirkus. Ich habe mich auf Scherben gesetzt.“

 

„Trapez, Clown und Zauberer hat mir gut gefallen.“

 

„Ich habe einen Kopfstand in Scherben gemacht. Ich war Fakir. Die Lehrer waren lustig und sie haben ein Lied gesungen.“

 

„Ich war beim Zirkus Seiltänzerin und ich war als erstes mit Lea, das war schön.“

 

„Mama und Papa und Oma und Opa und G. und Oma und Opa waren zum gucken da und meine Schwester war auch in meiner Gruppe und ich wollte eigentlich Trapez machen, mein erster Wunsch, aber ich konnte nicht hin, weil es zu viele waren.“

 

„Dann zweiter Wunsch Feuerartist auch zu viele, dann dritter Wunsch Seiltänzer, da konnte ich mit hin.“

 

„Ich habe jongliert.“

 

„Ich habe Poi gemacht. Ich kann schon eine liegende Acht. Das war witzig.“

 

„Ich fand das Poi schwingen toll und es gab Popcorn. Meine Mutter musste das sogar machen.“

 

„Mir hat das gefallen. Ich habe Akrobatik gemacht. Mir hat gefallen, dass das Publikum geklatscht hat.“

 

„Ich war Clown im Zirkus. Ich hatte Spaß.“

 

„Beim Zirkus habe ich etwas mit Pois gemacht. Mir hat das gefallen.

Ich freue mich, dass ich „Vogelnest“ machen durfte und dass ich „übereinander“ machen durfte. Ruth war unsere Trapezlehrerin und ich war bei Lauras Gruppe und habe geguckt, wie Paula mit Charlotte auf dem Seil balanciert ist.“

 

„Die 1a hatte einen Zirkus. Ich war bei den Fakiren.“

 

„Den Auftritt fand ich schön. Ich fand es schön, dass die Eltern da waren.“

 

„Läuseclown, alter Opa, Pausenclown, Löschclown, Rola. Das hat mir gut gefallen.“

 

„Wir hatten Zirkus. Mir hat am besten die Poi Gruppe gefallen.“

 

„Ich war in der Gruppe Akrobatik und wir haben das Brandenburger Tor gemacht.“

 

„Und da gab es Popcorn und da gab es noch Kuchen.“

 

„Akrobatik hat mir gefallen. Ich habe eine Brücke gemacht. Ich war in der Gruppe Akrobatik. Frau Groppe war Zirkusdirektor.“

 

„Ich habe mit Frau Dunkel und den anderen Poi geschwungen.“

 

„Ich war Zauberer, meine Freunde waren Clowns. Mir hat es gefallen.“

 

„Mir hat alles gefallen. Mir hat das Trapez gefallen.“

 

„Ich bin im Zirkus aufgetreten. Ich war Seiltänzerin und meine Mama war stolz auf mich. Ich bin über Alicia drüber gesprungen.“

 

„Elena ist in meiner Gruppe gewesen, wir haben Ben gesehen. Ich bin in der Clown-Gruppe.“

 

„Ich fand dass die Kinder alle was gelernt haben. Ich fand das Kunststück, das sie gelernt haben, besonders toll die Woche. Ich habe Mathe und Deutsch vermisst. Ich war in der Gruppe Akrobatik.“

 

 

Reaktionen aus den 3. Schuljahren

 

Hier finden Sie Reaktionen aus den 3. Schuljahren.