Tag der offenen Tür bei Happy Kids

Am Freitag Nachmittag war es so weit, unsere Ganztagsbetreuung öffnete die Türen und lud alle interessierten Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Schulneulinge und Schulkinder ein, mal „Happy Kids Luft“ zu schnuppern.

 

In der großen Turnhalle verteidigten die Piraten vom Abenteuersport ihr gebautes Piratenschiff, welches von Einradkindern und Waveboardfahrern umkreist wurde.

 

Kinder spielen in einer Turnhalle

 

In den Betreuungsräumen konnte eine Kicker-Meisterschaft ausgetragen oder exotische Haustiere bewundert und auch angefasst werden. Unsere Holzwürmer und Töpfermeister stellten ihre Arbeiten aus und manch ein Kunstwerk fand ein neues Zuhause.

 

Eine Babyschlange auf einer Kinderhand

 

In der Cafeteria luden selbstgebackener Kuchen, heißer Kakao und Kaffee zum Verweilen ein.

 

Uns hat es riesig gefreut, dass so viele Besucher kamen, um sich ein eigenes Bild von unserer Ganztagsbetreuung zu machen.

 

Vielen Dank auch an alle Spender, die den Spendenhahn gefüttert haben. Die Kinder können sich über neue Spiele und Bastelmaterialien freuen.