Der erste Schnee in Mausbach

Am Freitag den 13. war es dann soweit:

Nachdem über Weihnachten die Kälte überwiegend ausblieb, kam in der ersten Schulwoche des neuen Jahres der Schnee in Mausbach an!

 

Schulkinder bauen auf einem schneebedeckten Schulfhof mehrere Schneemänner

 

Die Kinder waren kaum noch in den Klassen zu halten, so sehr freuten sie sich darauf, endlich Schneekugeln rollen zu können und Schneemänner bauen zu dürfen.

 

Schulkinder bauen auf einem schneebedeckten Schulfhof mehrere Schneemänner

 

Schulkinder bauen auf einem schneebedeckten Schulfhof mehrere Schneemänner

 

Auch die Lehrerinnen genossen den Anblick der spielenden Kinder, wenn sich auch die morgendliche Anfahrt zur Schule etwas schwierig gestaltete. Aber nachdem alle gut angekommen waren, konnte der Schneespaß genossen werden.

 

Schulkinder bauen auf einem schneebedeckten Schulfhof mehrere Schneemänner

 

Wir wünschen allen weiterhin viel Freude an dem weißen Schneevergnügen und natürlich einen sicheren Schulweg!