Verleihung Sportpokal

Der erste Schultag nach dem Sportfest stand noch ganz im Sinne der sportlichen Gemeinschaft.

 

Die Kinder erzählen von ihren Eindrücken während des Festes und konnten nun kaum abwarten zu erfahren, welche Klasse Sieger der Klassenspiele geworden ist.

Hierzu versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer im Foyer der Schule. Frau Groppe dankte zunächst allen Klassen für ihren Einsatz und ihre hohe Motivation bei den Disziplinen des Sportabzeichens, aber natürlich auch bei den Klassenspielen.

 

Klassenfoto der 4a mit Lehrerin und Pokal

 

Nun stand der Verleihung nichts mehr im Wege: Dankbarer und glücklicher Sieger der Spiele ist die Klasse 4a.

 

Frau Groppe überreichte freudestrahlend, auch als Klassenlehrerin der Klasse, den Pokal an die Klassensprecher.

 

Wir gratulieren den Siegern und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!