Musbich Alaaf!

Karneval stand dieses Jahr in Mausbach unter einem ganz besonderen Motto: „Lasst uns feiern, tanzen, lachen und ganz verrückte Sachen machen, und zwar so wie es uns gefällt – mit allen Kindern dieser Welt.“

 

 

Dies zeigte uns unser Kinderprinz Ben I. – Schüler unserer Schule – gemeinsam mit seinem Hofstaat sowie der Showtanzgruppe der KG Löstige Wölleklös.

Diesem Motto entsprechend wurden viele Länder unserer Erde musikalisch präsentiert: mit Liedern wie „Amsterdam“ von Axel Fischer oder „Pizza wundaba“ von den Höhnern und natürlich dazu passenden Outfits der Tänzer und Tänzerinnen.

 

Auch Kindermarie Nika, eine ehemalige Schülerin, tanzte freudig und ausgiebig für unsere Schule.

Zuletzt sang auch Prinz Daniel I. (Steffens) für unsere Schüler und Schülerinnen.

 

 

Große Freude hatten die Kinder als Ben alle Kinder auf die Bühne holte um gemeinsam zu tanzen, zu singen und kleine Kamelle entgegenzunehmen.

 

 

 

Natürlich wurde auch in den Klassen gemeinsam gespielt, Süßigkeiten genascht und getanzt, sodass alle Jecken auf ihre Kosten kamen!

 

 

Mit einem „Dreimal Musbich Alaaf“ bedanken wir uns für die Einladung zu den tollen Auftritten im Zelt und der jecken Stimmung:

 

Musbich - Alaaf!

Kinderprinz Ben I. - Alaaf!

Grundschule Mausbach - Alaaf!