Verabschiedung von Frau Krutt

Mit „Wir sagen dir tschüss“ und den passenden Abschiedsworten von Frau Groppe wurde unsere FSJlerin Anne Krutt kurz nach den Sommerferien verabschiedet.

Die Kinder, die Frau Krutt bereits bei den Ferienspielen wiedergesehen haben, waren sehr traurig, dass uns Frau Krutt nun bald verlässt.

 

 

Frau Krutt begleitete unsere Schule mehrere Monate – noch unschlüssig, welche Richtung ihr beruflicher Werdegang nehmen soll.

Nach ein paar Monaten an unserer Schule hat sie dann aber gemerkt, dass auch sie gerne Grundschullehrerin sein möchte.

Wir freuen uns sehr, dass sie diese Entscheidung getroffen hat und bestärken sie in dieser: Denn wir sind uns sicher, dass sie eine großartige Lehrerin sein wird!

 

Für den weiteren Lebensweg wünschen wir ihr alles Gute und bedanken uns mit dem gesamten Team, sowie allen Kindern für ihren Einsatz bei uns!