Zirkus Lollipop kann kommen!

 

Der Sponsorenlauf war dank aller Läufer/innen und Helfer/innen ein voller Erfolg.

 

Sehr motiviert und voller Elan sprinteten unsere Kinder Runde um Runde in der großen Halle. Am Ende jeder Runde gab es noch ein kleines Hindernis, welches überwunden werden musste. Wer eine Pause brauchte, konnte sich an der Getränkestation mit Wasser erfrischen, um die Akkus wieder aufzuladen und dann noch einmal loszulaufen.

 

 

 

Voller Ehrgeiz und für den guten Zweck liefen ebenfalls Frau Mantwill, Frau Bänisch und Frau Hergesell mit den Kindern mit und sammelten fleißig Rundenzahlen für ihre Sponsoren.

 

 

Die Schulpflegschaft organisierte zudem eine Cafeteria, die alle sportlichen Läufer/innen im Anschluss mit Brötchen und Getränken versorgte.

 

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten – Helfer/innen, kleinen und großen Läufer/innen sowie bei allen Sponsoren – bedanken, die es uns ermöglichen, das Zirkusprojekt durchführen zu können.

 

DANKE